Der Pastorale Raum Kitzingen und das Dekanat Kitzingen trauert um seinen engagierten Mitarbeiter

Gemeindereferent Christof Becker.

Herr Becker ist im Alter von 55 Jahren am Freitag, 14.01.2022 verstorben. Seit 2014 war er Gemeindereferent in der Pfarreiengemeinschaft „Maria im Sand“ Dettelbach. Sein besonderer Einsatz galt der Begleitung der
Gottesdienstbeauftragten und der Durchführung der Kommunion- und und Firmkatechese. Im November wurde er zum Koordinator des Pastoralen Raumes Kitzingen berufen.

Wir alle sind über seinen plötzlichen Tod sehr traurig. Unser Mitgefühl gilt besonders seiner Frau und seinen beiden Kindern.

Christof Becker hat in den 10 Jahren seines Wirkens die Pfarreiengemeinschaft „Maria im Sand“ Dettelbach, den Pastoralen Raum und das Dekanat Kitzingen geprägt.

Lieber Christof, wir werden Dich sehr vermissen!

Den Abschiedsgottesdienst feiern wir am Freitag, 28.01.2022, um 17:00 Uhr, in der Stadtpfarrkirche Dettelbach.

Im Namen aller Gläubigen des Pastoralen Raums und Dekanates Kitzingen

Gerhard Spöckl                       Uwe Hartmann                           Adam Possmayer
Dekan u. Moderator                 Teampfarrer                                 Teampfarrer