Unter dem Rettungsschirm der Mutter Gottes durften sich die Bewohnerinnen und Bewohner des Hornschen Spitals bei einem Maigottesdienst stellen.
Den Vorgaben der Hygienebestimmungen konform bereicherte ein vom Pfarrgemeinderatsvorsitzender Arthur Hack aufgestellter Maibaum das Ambiente in der Kapelle.
Ein blütenbedruckter Regenschirm versinnbildlichte das Gebet: „unter deinem Schutz und Schirm“, das zusammen mit Texten und den Melodien der Maienlieder Erinnerungen an früher wachrief.  Es hat uns gut getan, so dankbar die Seniorinnen und Senioren.

Bild in der Kapelle mit Maibaum, Rettungsschirm Organistin Rita Selzam, Pfarrgemeinderatsvorsitzender Arthur Hack, Altenheimseeleorger Diakon Lorenz Kleinschnitz und Erna Schmitt vom Hornschen Spital