Weihnachtsmarkt – Aktionen des Pfarrgemeinderates zur Unterstützung der Finanzierung

Am Weihnachtsmarkt in Dettelbach hat sich der Pfarrgemeinderat Dettelbach auch mit einem Stand beteiligt.

An diesem Stand wurden verzierte Dachziegel, die vom Dach der Stadtpfarrkirche stammten verkauft, genauso wie selbst gestrickte Socken, die gestiftet worden waren.

Aus der Kunstschmiede Sauer stammten Modelle der Stadtkirche aus Metall, die auch Verkauft wurden, ein weiterer Gönner hat Tassen gestiftet, auf denen eine Künstlerin die Kirche gemalt hatte- diese wurden an allen Ständen die Getränke führten mitverkauft.

Allen Spendern, Helfern und Käufern ein herzliches Vergelt`s Gott

Auf dem Bild sieht man die Ministranten im Stand des Pfarrgemeinderates, sie haben etwas für  Werbung gesorgt.