Festgottesdienst in der Pfarrkirche

50 Jahre Kolping- und Handwerksmuseum galt es am vergangenen Sonntag zu feiern. Die Kolpingfamilie hatte zu einem Festgottesdienst in die Pfarrkirche St. Augustinus eingeladen.

P. Sarath Parri stand dem Gottesdienst vor, unterstützt wurde er von der Wortgottesdienstbeauftragten und Kolpingmitglied Barbara Dill. Die musikalische Umrahmung übernahm die Augustinus-Combo. Nach dem festlichen Einzug, stellten einige Kinder verschiedene Handwerkergruppen vor.
Es blieb in der Feier jedoch nicht nur beim Rückblick, der Danksagung und des Gedenkens der bereits Verstorbenen Mitglieder der Kolpingsfamilie- es wurden auch Geschenke verteilt.
So bekamen die Ministranten einen Basketballkorb überreicht, den die Kolpingfamilie gestiftet hat, weiterhin überreichte die Vorsitzende Susanne Sauer, dem Pater einen Scheck in Höhe von 1000.- für seine Projekte, die er in seiner Heimat Indien gegründet hat.

Im Anschluss an die Messe, waren die Besucher zum Festbetrieb in der Falterstraße bzw. im alten Pfarrhaus eingeladen.